Emotional und rational

Die Kunst des Verkaufens

Emotional und rational

Emotional und rational

Die Kunst des Verkaufens

Emotional und rational

Emotional und rational

Wer wollte den Produkten des stationären Bettenfachhandels die Emotionalität absprechen? Die Kunden kommen auch in Zukunft in unsere stationären Geschäfte, wenn wir ihnen ein Einkaufserlebnis durch hochwertige Waren, besondere Warenpräsentationen und kompetente und persönliche Beratung bieten. Gleichwohl verkaufen unsere Mitglieder eine Vielzahl erklärungsbedürftiger technischer Produkte, die eine hohe Fach- und Beratungskompetenz erfordern.

Entsprechend anspruchsvoll sind die Anforderungen an das Verkaufspersonal und dessen kontinuierliche Schulung und Weiterbildung.

Die ABK bietet ihren Mitgliedern in allen Belangen des stationären Handels zukunftsweisende Unterstützung und Begleitung an.

Deshalb bietet die ABK regelmäßige Inhaber-/ Verkäuferschulungen an. Ob vor Ort, bei unseren wichtigsten Lieferanten oder im Schulungsraum der ABK in Gütersloh.
Qualität und Praxisnähe sind garantiert!

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